Goetze 4x4

Wernigerode/Harz

 

Home

Mein Terrano

Referenzen

Veranstaltungen

Links

Bilder&Videos

Kontakt

Ebay

 

 

 

Letzer Ausflug mit dem weißen Blechkleid

Zerlegung für die Aufarbeitung und der Tatsache das der Rost Besitz vom Blech ergriffen hat.

 

Aufarbeitung des Leiterrahmens ohne es zu übertreiben.

Die Vorderachse wurde auch gleich getauscht. Bei dieser Aktion wurden auch neue Bremsen und Spurstangenköpfen verarbeiten.

Transport zur Hochzeit des Leiterrahmens und des Blechkleides

 

Die neue Farbe des Terrano`s sollte ab nun blau sein, ich hatte diese blau Karosse

vor einiger Zeit als komplettes Fahrzeug gekauft  und wollte es eigentlich weiter verkaufen, doch durch den Rost des Weißen,

musste er als Organspender herhalten.

Als nun der Leiterrahmen unter die Karosse geschoben wurde, wurde es auch wieder ein Auto.

 

Nach der Montage der restlichen Bauteile, war klar das die Räder ein besseres zu Hause verdient haben, als wie Plaste.

 Ich nahm mein Schweißgerät, eine alte Nissan Patrol Motorhaube und baute mir die Verbreiterungen  selber. Die Kotflügelverbreiterungen wurden komplett verschweißt und mit Innenblechen gegen Steinschläge verstärkt.

Lackiert wurde natürlich auch bei mir in der Werkstatt.

Eine neue Seilwinde wurde in diesem Atemzug auch verbaut. Die Seilwinde gehört nicht zu den teuersten und ist ein Produkt aus einem Ebay-Shop.  

So bleibt der Terrano erstmal die nächsten 4 Jahre.